css templates

Aktuelles

Salzgitter Zeitung - Atelier 70 wird  50 - Teil 3


Heute berichtet die Salzgitter Zeitung zum 3. Mal über uns und zwar Atelier 70 mit div. Bildern. Atelier 70 Salzgitter ist eine Fotografengruppe, die sich jeden Donnerstag in der VHS Salzgitter in Lebenstedt treffen um über die Fotointeressen auszutauschen. 

Dieses Jahr wird die Fotogruppe Atelier 70 50 Jahre alt. Aus diesem Grund berichtet die Salzgitter Zeitung über die Bilder und Fotografen.

Auch diesmal ist auch as Bild "Flaschenschatten" von mir dort zu sehen.

Mobirise
Mobirise

Salzgitter Zeitung - Atelier 70 wird 50 - Teil 2


Auch heute am 08.05.2020 wurden einige Bilder von Atelier 70 Salzgitter in der Salzgitter Zeitung veröffentlicht. Auch ein Bild von mir "Rentier" ist in der Zeitung zu sehen.

Salzgitter Zeitung - Atelier 70 wird 50


 
Die Salzgitter Zeitung berichtet über uns Atelier 70 Salzgitter.

In der akt. Ausgabe findet man 3 Bilder von Patrick und von mir :)

Mobirise
Mobirise

Aktuelle Ausstellung in VHS Salzgitter Lebenstedt


Eine neue Ausstellung wurde am 06.02.2020 in der VHS Salzgitter Lebenstedt eröffnet. 

Zusammen mit Atelier 70 Salzgitter stelle ich meine Bilder zum Thema "Aktuell" aus. Die Bilder sind bis 04.07.2020 zu sehen.

Unter dem Link findet ihr weitere Informationen:

https://www.braunschweiger-zeitung.de/salzgitter/lebenstedt-thiede/article228361777/Ueber-den-Hahn-im-Korb-staunte-das-Salzgitteraner-Publikum.html

13. Internationalen Barnack Biennale  


Ich bin total überglücklich. Meine 3 Bilder wurden für die Austellung in Berlin in Rahmen der 13. Internationalen Barnack Biennale ausgewählt und ausgestellt. 

Aus zahlreichen Aussendungen, wurden nur 32 Fotogafen ausgewählt. Dazu gehöre auch ich :) 

Unter dem Link findet ihr weitere Informationen:

https://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Luckenwalde/Luckenwalde-Preistraeger-der-Barnack-Biennale-benannt

Mobirise
Mobirise

Mein erstes Bild in einer Zeitung


Ich kann kaum fassen, mein Bild hat in die Zeitung „Photographie“. Auch von DVF unterstützt geschafft. Ich bin sehr stolz.

Meine erste Ausstellung


 Meine erste Ausstellung wird am 5. September 2019 um 19:00 Uhr bei VHS Salzgitter ausgestellt und eröffnet.

Zusammen mit Atelier 70 Salzgitter werden einige Bilder zum Thema „Minimalismus“ für die Öffentlichkeit gezeigt. 

Unter dem Link findet ihr weitere Informationen:

https://www.braunschweiger-zeitung.de/salzgitter/article226977671/Die-Essenz-in-der-Fotografie-Ausstellung-in-Salzgitter.html

Mobirise
Mobirise

Addresse

Sandbrink 3
38259 Salzgitter-Bad

Kontakte

E-Mail: thomas@wylupek.de     
Tel: +49 152 02429187

Feedback

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.