Über Mich

Hallo alle Fotofreunde,

mein Name ist Thomas Wylupek und bin 29 Jahre alt. Die digitale Fotografie fang Ende September 2013 an, als ich mir eine Nikon D3200 kaufte. Damals wusste ich nicht viel über die Fotografie.

Damals hatte ich sogar Angst die Räder zu drehen, damit die Kamera nicht kaputt geht… (lach).

Heutzutage besitze ich die Nikon D750 und Nikon Z6 sowie diverse Objektive (von 15 mm bis 400 mm ist alles dabei). Ich fotografiere meistens in M Modus.

Seit paar Monaten bin ich ein Mitglied bei Atelier 70 Salzgitter und DVF (deutscher Verband für Fotografie). Meine Fotos nehmen an verschiedenen Fotowettbewerben teil.

Letztens wurde sogar mein Bild "Flaschenschatten" in der „Photographie“ Zeitung gedruckt (Platz 4 // Ausgabe 10/2019). Auch durch Atelier 70 werden meine Bilder an Fotoausstellungen ausgehängt. Atelier 70 Salzgitter organisiert jeden Monat Foto oder Datei des Monats, da habe ich bereits Platz 2; 3 und 5 erreicht. Die Bilder werden auf der Homepage von Atelier 70 veröffentlicht (www.atelier70.de).

Ich bin über Feedback zu meinen Fotos sehr dankbar und freue mich über jeden Besuch ^_^

Grüße aus Salzgitter,

Thomas
_ _ _

Organisator: Fotostammtisch Salzgitter
Mitglied: deutscher Verband für Fotografie
Fotogemeinschaft: Atelier 70 Salzgitter

Thomas Wylupek

Fotograf

Mobirise

Addresse

Sandbrink 3
38259 Salzgitter-Bad

Kontakte

E-Mail: thomas@wylupek.de     
Tel: +49 152 02429187

Feedback

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.

https://mobirise.com simple builder